Permalink

off

Kopflos in die Liebe

cover-FBTitel: Kopflos in die Liebe
Genre: Humor, Chick-lit, Romantische Komödie
Format: E-Book, Taschenbuch
Erschienen am: 7. August 2016
Erhältlich bei: Amazon

Inhaltsangabe:
Nicklas ist Single, Zahnarzt und seit Kurzem Besitzer einer verwöhnten Katzendame, namens Miss Graham.
Noch eine Frau mehr in seinem Leben, die ihm auf der Nase herumtanzt.
Seine Schwester Emma nervt ständig damit, dass er eine Partnerin braucht und in der Praxis führen seine Assistentinnen das Regiment, was ihn regelmäßig zur Verzweiflung treibt.
Sie überwachen seine Essensgewohnheiten, sperren ihn aus der Praxis aus und bezeichnen das Behandlungszimmer als Folterkammer.
Trotzdem würde er keine von ihnen austauschen und ganz besonders Helena nicht.
Als die ihm eines Tages beiläufig etwas erzählt, beginnt Nick, sich Gedanken zu machen …

In Kopflos in die Liebe, begleitet man den sympathischen Zahnarzt Nicklas Grimm aus Kopfüber ins Blind Date.
Wer also schon immer wissen wollte, was der Doktor in seiner Freizeit so alles treibt, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen.

Der Roman spielt parallel zu Kopfüber ins Blind Date, ist aber in sich geschlossen und kann unabhängig davon gelesen werden.

Kommentare sind geschlossen.