Permalink

off

Küsse niemals deinen besten Freund

cover-final
Titel: Küsse niemals deinen besten Freund
Genre: Humor, Chick-lit, Romantische Komödie
Format: E-Book, Taschenbuch
Erschienen am: 1. Juli 2015
Erhältlich bei: Amazon

Inhaltsangabe:
Samantha ist Single und eigentlich ganz glücklich damit.
Anders ihr Bruder Timo. Der predigt ihr dauernd, dass sie einen Mann an ihrer Seite braucht.
Damit er endlich Ruhe gibt, erfindet sie eine Beziehung. Da Timo in London lebt, fällt ihre Notlüge nicht auf.
Bis zu dem Tag, an dem Timo anruft und sie damit überrascht, dass er in die USA zurückgekehrt ist.
Er lädt seine Schwester samt ihrem Freund Cody für zwei Wochen zu sich ein. Jetzt steckt Sam in der Zwickmühle, denn Cody ist ihr Mitbewohner und bester Freund. Der fällt aus allen Wolken, als sie ihm die Notlüge beichtet.
Zwar ist er wenig begeistert, aber die beste Freundin lässt man nicht hängen, also stimmt er zu, Sam zu begleiten, und das Chaos nimmt seinen Lauf …

Kommentare sind geschlossen.